T@NJ@L!C!OU$ - ~*~Fotoshoot mit meiner Maus~*~
   
  ~*~Tanjas Homepage~*~
  ~*~Home~*~
  ~*~Thats me~*~
  ~*~Links~*~ 738
  ~*~Friends~*~
  ~*~Bushido~*~
  ~*~ Fotos~*~
  ~*~Das Beste~*~
  ~*~Belgien~*~
  ~*~ersguterjunge~*~
  ~*~ Chuck Norris ~*~
  ~*~Jahresrückblick~*~
  ~*~Questions+ Answers~*~
  ~*~ Helsen~*~
  ~*~Songtexte~*~
  ~*~Parfums~*~
  ~*~Mädels~*~
  ~*~Love~*~
  ~*~P!C$~*~
  ~*~Lieblingsgetränke~*~
  ~*~Fotoshoot mit meiner Maus~*~
  ~*~Bali~*~
  ~*~Bushido 18.2.2007~*~
  ~*~DELF~*~
  Kontakt
  ~*~Links~*~


Hier sind ma nen paar Ergebnisse vom geilsten Fotoshoot ever*gg*

Erstma ich... Jaja.Skiii foahrn*lach*
ein Bild

Hihi,die Jasmin,gleich zweimal
ein Bild

Hmmm...Ohne WortexD
ein Bild

Gaaaanz viel Fell
ein Bild

Ja,schon recht anstrengend..:Da brauchte meine Kleine erstma nen Päuschen
ein Bild

Sweeeet
ein Bild

Jaja so ständiges Posen macht durstig xD Gut & Günstig...*lach*
ein Bild

Jez komm die koolen schwarz-weiß Pics:

Jaaa,erstma ich-ganz leger
ein Bild

Uuuh nomma ich...*Gangstachick*
ein Bild

Uii,und wir beiden...
ein Bild

"Jasmin,ich liebe dich so!" Voll der verliebte Blick... Jaa,so is das wohl...~Listen to your heart~
ein Bild

Ähm,jo,ohne Worte?!
ein Bild

Picture of myself?! Japjap
ein Bild

Uii,das Bild find ich ja soooo süß...*träum*
ein Bild

Un nomma ich
ein Bild

Un zu guter Letzt...Nomma wir beidn...
ein Bild

Ja,Maus....Das war echt ma wieder nen lustiger Abend...Bin echt mega froh,dass ich dich habe...Was wir schon alles gemacht ham,ich glaub,das kann keiner mehr toppn...*gg* Lieb dich gaaaanz doll*fiue+ ~gaaanz dicker KizZz~

>>>L.Panetta

Für meine Süße:
ein Bild

 

Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=